Crisscross Dancers

                                                                                           Line Dance Gruppe

Wir

Wir haben uns aus verschiedenen Vhs Kursen zusammen gefunden. Diese fanden von 2013 bis 2016 im Kindergarten in Erkheim statt. 

Seit 2017 trainieren wir einmal in der Woche im Sportheim in Erkheim und nennen uns die "Crisscross Dancers". 2018 hat sich uns noch eine flotte Oldie Gruppe angeschlossen, unsere "Old Crissies".

 

Wir tanzen quer durch alle Stilrichtungen nach dem Motto : "Hauptsache die Musik ist schön und die Tänze gefallen uns". Wegen der kunterbunten Musik- und Tanzstilmischung (mir danzad duranand) entstand unser Name  "Crisscross Dancers".

 

Einmal im Jahr veranstalten wir ein Country Fest im HoSchMi Stadl in Holzgünz, wo alle tatkräftig mithelfen. Es ist eine richtig tolle Gruppe zusammen gewachsen, mit der man was unternehmen kann. 

Wie viele Line Dance Gruppen sind wir kein Verein, wir treffen uns lediglich zwanglos zu den Trainingsabenden.

Wir tanzen einfach aus Spaß am Line Dance.